Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tauchsportverein Pro Divers e.V.

 

Der Tauchsportverein hat zur Zeit ca. 40 Mitglieder. Das Training der Pro Divers e.V. findet immer mittwochs von 20:00 bis 21:00 Uhr im Schwimmbad in Emmelshausen statt. Anschließend treffen wir uns noch zum gemütlichen Zusammensein im Schwimmbad Cafe´.

In den Sommermonaten stehen uns zusätzlich noch einige Seen im Umkreis zur Verfügung. Wir unternehmen jährlich zahlreiche Ausflüge in die heimatliche Umgebung, aber auch nach Holland, Österreich, Ägypten etc.

Durch unsere Tauchlehrer ergibt sich die Möglichkeit, Tauchfertigkeiten zu erlernen, oder bereits erlerntes zu vertiefen und zu üben.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 04. 2024

 

04. 04. 2024 - Uhr

 

07. 04. 2024

 
Kontakt

Stadt Emmelshausen

Rathausstr. 1
56281 Emmelshausen

 

E-Mail: