Baubeginn Neugestaltung Marktplatz

Emmelshausen, den 07. 06. 2024

Nach langer Planungsphase geht die Umgestaltung des Marktplatzes nun in die Umsetzung.

Mit Baubeginn am 18. Juni wird das gesamte Areal für jeglichen Verkehr gesperrt.

Besucher der Praxen und der Apotheke können die angrenzenden Parkflächen nutzen. Die Parkzeit wird dort zukünftig mit Parkscheibe auf zwei Stunden beschränkt.

Der wöchentliche Markt wird für die Dauer der Baumaßnahme auf die Fläche, angrenzend an den Wohnmobilstellplatz, hinter dem ZaP verlegt. Dort sind für die Besucher ausreichend Parkflächen vorhanden.

Die Bauzeit wird nach aktueller Einschätzung mindestens ein Jahr in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen und freuen uns Ihnen nach Abschluß der Maßnahme einen schönen Marktplatz präsentieren zu können.

Bild zur Meldung: Baubeginn Neugestaltung Marktplatz