Preisübergabe nach erfolgreicher „Emmelshausener Weihnacht“

Emmelshausen, den 04. 03. 2024

Preisübergabe nach erfolgreicher „Emmelshausener Weihnacht“

Nach Abschluss des Gewinnspiels „Emmelshausener Weihnacht“ und der Ermittlung der glücklichen Gewinner, wurden jetzt die Gutscheine an die Gewinnerinnen überge­ben.

Sabine Dumproff aus Halsenbach konnte den begehrten Hauptpreis, einen Emmels­hausen-Gutschein im Wert von 500 Euro, mit nach Hause nehmen. Sarah Krautkrämer und Rita Engelmann erzielten den zweiten und dritten Platz und wurden jeweils mit Emmelshausen-Gutscheinen im Wert von 250 Euro bzw. 100 Euro belohnt. Zusätzlich gab es fünf 50-Euro-Gutscheine und zwanzig 20-Euro-Gutscheine zu gewinnen, die an weitere glückliche Teilnehmer vergeben wurden.

Die feierliche Preisübergabe fand in Anwesenheit von Sascha Thönges, Anja Drexel und Tanja Petry-Berg vom Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen statt. Die glücklichen Gewinnerinnen wurden persönlich geehrt und erhielten ihre Preise mit strahlenden Gesichtern.

Die „Emmelshausener Weihnacht“ erwies sich somit nicht nur als festliche Attraktion für die lokale Gemeinschaft, sondern auch als gelungene Initiative zur Förderung des lokalen Handels und zur Steigerung des vorweihnachtlichen Miteinanders.

#EmmelshausenerWeihnacht #Gewinnspiel #LokalerHandel #Gemeinschaft #Weihnachtsstimmung #Preisübergabe #Gewinnerinnen #Wochenspiegel #Gutscheine #Vorweihnachtszeit #GewerbevereinEmmelshausen

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Petry-Berg

Mitarbeiterin Wirtschafts- und Standortentwicklung

Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V.

Himmelsau 2

56281 Karbach

www.vgv-emmelshausen.de

Bild zur Meldung: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiel des Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen