Wandern Plus im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft

Emmelshausen, den 06. 02. 2024

Diesmal findet Wandern plus in Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein Emmelshausen / Luzy e. V. statt.

Am Samstag, 24. Februar werden wir in Liesenfeld, Basselscheid und Emmelshausen unterwegs sein und viel Interessantes über die wechselhafte Beziehung von Deutschland zu Frankreich erfahren. Die Strecke ist 6,5 km lang und überwindet 100 Höhenmeter. Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der katholischen Kirche in Emmelshausen und gehen den Weg als Gruppe gemeinsam. Der Rundweg ist von Samstag 11:00 Uhr bis Montag 15:00 Uhr ausgeschildert. So können alle, die lieber individuell unterwegs sind, ihn nutzen wann sie möchten.

Nähere Informationen gibt gerne Petra Kollmar.

Bild zur Meldung: Das plus + der Wanderungen sind Impulse, die zum Nachdenken und zum Austausch mit anderen anregen.