Erzieher m/w/d mit staatlicher Anerkennung gesucht

Emmelshausen, den 15. 05. 2023

Die Stadt Emmelshausen ist Trägerin der sechsgruppigen Kindertagesstätte „Holzwurm“.

Gesucht werden

Erzieher m/w/d

mit staatlicher Anerkennung

Die Stellen sind als unbefristete Stellen in Vollzeit zu besetzen.

Zur Verstärkung des Teams wünschen wir uns Fachkräfte mit Freude und Interesse an der Betreuung von Kindern ab dem vollendeten ersten Lebensjahr bis hin zur Einschulung. Erfahrungen und Qualifikationen sind von Vorteil.

Im Umgang mit den Kindern und der Zusammenarbeit mit den Erziehungsberechtigten, der Leitung, dem Team und dem Träger erwarten wir Engagement, Flexibilität, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein.

Wir bieten, neben der Arbeit in einem freundlichen und engagierten Team, der Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TvöD) auch die Möglichkeit zur regelmäßigen, beruflichen Weiterbildung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.07.2023 an die Stadt Emmelshausen, Rathausstr. 1 in 56281 Emmelshausen.

Dabei haben Sie auch die Möglichkeit, die Bewerbung elektronisch einzureichen an: (bitte als eine PDF-Datei mit einer max. Größe von 10 MB). Papiergebundene Bewerbungsunterlagen senden wir nicht zurück, sondern vernichten diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzkonform. Reichen Sie daher mit Ihrer Bewerbung bitte keine Originaldokumente (z.B. Zeugnisse) ein.

Bild zur Meldung: Erzieher m/w/d mit staatlicher Anerkennung gesucht