Partnerschaftszeitung Emmelshausen - Luzy

Emmelshausen, den 31. 03. 2023

Partnerschaftsverein Emmelshausen – Luzy e. V.
Erste Vereins-Zeitung für 2023

Es ist wieder so weit, die erste Deutsch-Französische Zeitung „Im Zuge der Freundschaft“ ist für dieses Jahr erschienen. Wie üblich sind die Artikel in beiden Sprachen zu lesen.

Es erwartet Sie Berichte über die Aktivitäten in Luzy, ein Rezept, in dem altes, hartes Brot Wiederverwendung findet, Auszüge aus einem Deutsch-Französischem Buch aus dem Jahre 1741, Infos über den vor 60 Jahren geschlossenen Elysée-Vertrag, einen Blick über die Städtepartnerschaft hinaus bei der Mitgliederversammlung des Partnerschaftsverband und ein Beitrag über der Deutschen liebstes alkoholisches Getränk.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir schicken Ihnen gerne die Zeitung per Mail zu.
Kontakt:

Einige Exemplare liegen auch zur Mitnahme in der Stadtbücherei Emmelshausen aus.

Alle bisher erschienenen Zeitungen finden Sie auch auf dieser Internetseite unter Aktuelles, Partnerschaftsverein Emmelshausen-Luzy.

Bild zur Meldung: Partnerschaftszeitung Emmelshausen - Luzy