Vergabe der Ehrennadel der Stadt Emmelshausen

Emmelshausen, den 03. 03. 2023

Die Stadt Emmelshausen hat sich dazu entschlossen, eine Ehrennadel für besondere Verdienste eines Bürgers oder einer Bürgerin zu vergeben. Die Ehrennadel kann nur an lebende Persönlichkeiten verliehen werden, die in besonderer Weise mit der Stadt Emmelshausen verbunden sind und sich auf sportlichem und kulturellem, sozialem, wissenschaftlichem, kommunalpolitischem, karitativem und wirtschaftlichem Gebiet außerordentlich verdient gemacht haben.

Wir bitten alle Bürger und Bürgerinnen, Vereine, Gruppierungen und sonstige Organisationen uns bis 30.04.2023, Vorschlag von Personen mit Beschreibung und deren Leistungen zur Vergabe der Ehrennadel unter der e-mail: oder unter der Anschrift Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen einzureichen.

Bild zur Meldung: Vergabe der Ehrennadel der Stadt Emmelshausen