BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Einsammlung der Weihnachtsbäume

Emmelshausen, den 25. 01. 2021

Die Jugendfeuerwehr Emmelshausen hat mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr in diesem Jahr zum ersten Mal die Weihnachtsbäume in der Stadt Emmelshausen eingesammelt. Die Bäume wurden am Straßenrand abgelegt, so dass die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden konnten. Es wurden ca. 100 Bäume auf dem Strauchschnittplatz in Emmelshausen entsorgt.

Die Jugendfeuerwehr Emmelshausen bedankt sich bei allen Spendern der Weihnachtsbaum-Sammelaktion.

 

Bild zur Meldung: Die Feuerwehrfrauen und -männer auf dem Strauchschnittplatz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Kontakt

Stadt Emmelshausen

Rathausstr. 1
56281 Emmelshausen

 

E-Mail: