Mitarbeiter im Bauhof m/w/d gesucht

Emmelshausen, den 15. 05. 2023

Die Stadt Emmelshausen sucht zum frühest möglichen Termin einen

Mitarbeiter im Bauhof m/w/d

Die Aufgaben umfassen im Schwerpunkt die Instandsetzung, Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen, Spiel- / Freizeiteinrichtungen sowie der übrigen städtischen Einrichtungen und Liegenschaften einschließlich des Winterdienstes. Mit zu den Aufgaben gehört die Durchführung von kleineren Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.

Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Gärtner, Fachrichtung Garten-und Landschaftsbau, oder vergleichbare Qualifikation.

Die Aufgaben erfordern gute / vielseitige handwerkliche Fertigkeiten, selbständiges und engagiertes Arbeiten. Die Bereitschaft ggf. auch an Wochenenden zu arbeiten, setzen wir voraus; erforderlich ist der Führerschein Klasse B und C. Nachweise zum Führen von Baumaschinen/ Sonderfahrzeugen sind von Vorteil.

Nach Möglichkeit soll der/die Bewerber/in den Wohnsitz in der Stadt Emmelshausen haben. Die Bereitschaft zum Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Emmelshausen ist erwünscht.

Die Beschäftigung und Vergütung erfolgen nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild, beruflicher Werdegang) richten Sie bitte bis 30.06.2023 an die Stadt Emmelshausen, Rathausstraße 1, 56281 Emmelshausen oder per mail an:

(bitte als eine PDF-Datei mit einer max. Größe von 10 MB). Papiergebundene Bewerbungsunterlagen senden wir nicht zurück, sondern vernichten diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzkonform. Reichen Sie daher mit Ihrer Bewerbung bitte keine Originaldokumente (z.B. Zeugnisse) ein.

Bild zur Meldung: Mitarbeiter im Bauhof m/w/d gesucht