Konzert zum Muttertag

Emmelshausen, den 02. 05. 2023

Am Sonntag, 14. Mai 2023 um 17 Uhr setzen wir unser diesjähriges Programm fort. Im Konzert musiziert unser Regionalkantor Lucas Stollhof aus Oberwesel mit dem Blechbläserensemble Quartettino aus Emmelshausen, das dieses Jahr seinen 30. Geburtstag feiert. Zum Muttertag ist ein vielfältiges Programm mit festlicher Musik für Orgel und Bläser mit Werken von Georg Friedrich Händel, M. R. de la Lande, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn-Bartholdy u.a. zu hören. Die vollendete Vleugels-Orgel soll dabei klangprächtig strahlen, aber auch in ihren Einzelstimmen zur Geltung kommen.
Herzliche Einladung zu diesem besonderen Hörerlebnis in der Pfarrkirche St. Hildegard. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

Bild zur Meldung: Konzert zum Muttertag in der kath. Kirche St. Hildegard Emmelshausen, 14.05.2023 17.00 Uhr