Offizielle Inbetriebnahme des Wohnmobilstellplatzes

Emmelshausen, den 19. 08. 2021

Um der verstärkten Nachfrage nach Wohnmobilstellplätzen nachzukommen, hat der Stadtrat einstimmig beschlossen, acht Plätze im hinteren Parkplatzbereich des ZaPs einzurichten.

Unter der Federführung einiger Wohnmobilisten aus den Reihen des Rates wurde das Projekt in vielen freiwilligen Arbeitsstunden umgesetzt. Tatkräftig unterstützt wurde die Gruppe durch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs.

So war es möglich, dass der Platz nach der Lockerung der Pandemieauflagen Ende Mai für erste Nutzer freigegeben werden konnte.

Am Samstag, den 4. September um 15.00 Uhr, soll der Wohnmobilstellplatz nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell seiner Bestimmung übergeben werden.

Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Um Anmeldung im Büro der Stadt unter Tel.: 06747 / 121 – 170 oder per mail: , wird bis zum 1. September 2021 gebeten.

Bild zur Meldung: Foto Kurt Seus