Impulsforum 2019 im Zentrum am Park am 21.11.2019

Emmelshausen, den 18. 11. 2019

An Zeit fehlt es uns nur dort wo es uns am Wollen fehlt!

Es gibt viele Herausforderungen, denen wir uns als stationäre Händler gemeinsam stellen müssen.
Leerstände in den Einkaufsstraßen, Reaktivierung der Innenstädte, vernünftige Regelung bei Sonntagsöffnungen, FOCs auf der „Grünen Wiese“ oder der Online-Handel sind einige dieser Punkte.
Als Industrie- und Handelskammer setzen wir uns für Sie und Ihre Belange ein, allerdings geht das nicht ohne Ihre aktive Beteiligung.
Daher laden wir Sie ganz herzlich ein, mit uns und Entscheidern aus Politik und Verwaltung beim
IMPULSFORUM Land& Handel 2019
Motto: „Schönheit und Qualität“ - Die wesentlichen Faktoren zur Belebung unserer Innenstädte
21. November 2018 um 18:30 Uhr
im Zentrum am Park ZaP, Emmelshausen

an einer erfolgreichen Zukunft des Handels mitzuwirken.
Bitte mobilisieren Sie auch Ihre Mitglieder und Handelskollegen und leiten unsere Einladung weiter.
Ein funktionierender und attraktiver Einzelhandel ist eine wesentliche Voraussetzung für die positive Entwicklung unseres ländlichen Raums.
Der Handel hat Zukunft, aber nur, wenn wir diese gemeinschaftlich aktiv gestalten.
(Siehe angehängte Datei: Einladung Impulsforum2019v.pdf)(Siehe angehängte Datei: EinladungLandHandel2019.pdf)
ZUR VERANSTALTUNG: