Verkaufsoffener Sonntag in Emmelshausen: Datum verlegt!

Emmelshausen, den 15. 03. 2024

Verkaufsoffener Sonntag in Emmelshausen: Datum verlegt!

Eine wichtige Änderung für alle Shopping-Begeisterten in Emmelshausen - der traditionelle verkaufsoffene Sonntag findet in diesem Jahr NICHT am Palmsonntag statt!

Gewöhnlich lockte dieser Tag zahlreiche Besucher auf die Rhein-Mosel-Straße und in die Geschäfte der Stadt. Doch in diesem Jahr markiert der 5. Mai von 12 bis 17 Uhr den Termin für das beliebte Shopping-Event.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und planen Sie Ihren Besuch bereits jetzt ein! Freuen Sie sich auf einen Flohmarkt und Kreativmarkt im Park. Weitere Informationen zu Sonderaktionen, dem Programm und besonderen Angeboten folgen in Kürze.

Bild zur Meldung: Verkaufsoffener Sonntag in Emmelshausen: Datum verlegt!