Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Stammtisch des Verkehrs- und Gewerbevereins Emmelshausen e.V. war ein voller Erfolg!

Emmelshausen, den 12. 03. 2024

Erster Stammtisch des Verkehrs- und Gewerbevereins Emmelshausen e.V. war ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Gewerbevereins und Interessierten, die bei unserem Treffen im Ristorante-Pizzeria Il Camino dabei waren!

Es war ein Abend voller spannender Gespräche, Ideen und Inspirationen für das Jahr 2024. Wir haben uns über eure Vorschläge und Anregungen gefreut und sind gespannt darauf, gemeinsam mit euch die kommenden Veranstaltungen zu gestalten.

Aufgrund des positiven Feedbacks planen wir, uns nun einmal im Quartal zu treffen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und weitere tolle Gespräche!

#Emmelshausen #VGVEmmelshausen #zusammenwaserreichen #Gemeinschaft #ganzvorneimhunsrück #GewerbevereinEmmelshausen #hunsrück #stammtisch #regionstärken #netzwerken

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Petry-Berg

Mitarbeiterin Wirtschafts- und Standortentwicklung

Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V.

Himmelsau 2

56281 Karbach

0151-72940080

www.vgv-emmelshausen.de

 

Bild zur Meldung: Foto: Il Camino, Auf dem Foto: Mitglieder des VGV Emmelshausen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

01. 05. 2024

 
Kontakt

Stadt Emmelshausen

Rathausstr. 1
56281 Emmelshausen

 

E-Mail: