„Emmelshausener Weihnacht“ Gewinnspiel: Lokale Gemeinschaft feiert glückliche Gewinner*innen

Emmelshausen, den 08. 02. 2024

In einer Zeit, die von Gemeinschaftsgeist und Vorfreude auf die Feiertage geprägt ist, fand die „Emmelshausener Weihnacht“ ein weiteres Mal großen Anklang. Das Weihnachtsgewinnspiel, das in verschiedenen Geschäften der Stadt stattfand, zog zahlreiche Teilnehmer an und erfreute die lokale Gemeinschaft mit einem festlichen Hauch.

Das Gewinnspiel forderte die Teilnehmer dazu auf, in der Vorweihnachtszeit in sechs verschiedenen Emmelshausener Geschäften Stempel zu sammeln. Die Aussicht auf Emmelshausen Gutscheine im Gesamtwert von 1.500 Euro lockte viele Bewohner und Besucher der Stadt an, die die Gelegenheit nutzten, um die einladenden Geschäfte zu erkunden und gleichzeitig ihre Unterstützung für den lokalen Handel zu zeigen.

Nach Abschluss des Gewinnspiels wurden nun die glücklichen Gewinner ermittelt. Den begehrten Hauptpreis, einen Emmelshausen Gutschein im Wert von 500 Euro, konnte Sabine Dumproft aus Halsenbach mit nach Hause nehmen. Sarah Krautkrämer und Rita Engelmann erzielten den zweiten und dritten Platz und wurden jeweils mit Emmelshausen Gutscheinen im Wert von 250 Euro bzw. 100 Euro belohnt. Zusätzlich gab es fünf 50-Euro-Gutscheine und zwanzig 20-Euro-Gutscheine zu gewinnen, die an weitere glückliche Teilnehmer vergeben wurden.

Das Gewinnspiel wurde durch großzügige Unterstützung des Wochenspiegels ermöglicht, der die Gewinnkarten und Poster sponserte. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle teilnehmenden Geschäfte, die mit ihrer Beteiligung zum Gelingen dieses Ereignisses beigetragen haben.

Die Gewinner werden gebeten, ihre Gutscheine bei Anja Drexel Mode abzuholen. Die Emmelshausener Gemeinschaft gratuliert den Gewinnern herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung des lokalen Handels.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Tanja Petry-Berg

Mitarbeiterin Wirtschafts- und Standortentwicklung

Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V.

Himmelsau 2

56281 Karbach

www.vgv-emmelshausen.de

Bild zur Meldung: Von hinten links: Sascha Thönges, Rainer Krechel, Joshua Gräff, Anja Drexel – alle Vorstand Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V. (Foto: Tanja Petry-Berg)