Christkindlmarkt um die katholische Kirche in Emmelshausen

Emmelshausen, den 07. 11. 2022

Am ersten Adventswochenende findet unser Christkindelmarkt in Emmelshausen rund um die katholische Kirche statt.

Grußwort der Stadtbürgermeisterin:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Gäste,

jedes Jahr zum ersten Advent öffnet der Emmelshausener Christkindlmarkt für ein Wochenende seine Pforten. Nach zwei Jahren Zwangspause kann man sich wieder über ein tolles Angebot für alle Altersgruppen freuen.  Rund um die katholische Kirche laden viele Stände zum Schauen und Verweilen ein. Genießen Sie mit Freunden und Familie die angebotenen Leckereien. Nutzen Sie die Gelegenheit zu netten Gesprächen und stimmen Sie sich ein auf die kommende Adventszeit.

Versuchen Sie Ihr Glück bei dem beliebten Gewinnspiel „Knack die Nuss“. Viele Preise warten auf Sie und der Erlös wird wieder einem guten Zweck zugeführt.

Für die Kinder kommt auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus und hält eine kleine Überraschung bereit.

Auch unsere Fachgeschäfte präsentieren sich im vorweihnachtlichen Kleid. Liebevoll dekorierte Schaufenster zeigen ein ausgewähltes Warenangebot.  Tolle Angebote und kompetente Beratung helfen bei der Auswahl der Geschenke für Ihre Lieben.

Für die Umsetzung des Christkindlmarktes sind viele helfende Hände erforderlich. All denen, die zum Gelingen beitragen, sage ich herzlichen Dank.

Ihnen wünsche ich ein paar schöne, gesellige Stunden auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt, eine ruhige und besinnliche Adventszeit und geruhsame Weihnachtsfeiertage im Kreis Ihrer Lieben.

Herzlichst Ihre

Andrea Mallmann