Städtepartnerschaft Luzy - Emmelshausen

Emmelshausen, den 28. 01. 2021

Am 22. Januar 2021 startete die Städtepartnerschaft Emmelshausen Luzy - in dieser von Corona geprägten Zeit -  ihr neues Projekt.

Hierzu heißen wir Sie an dieser Stelle herzlich willkommen zu unserer ersten Ausgabe der Deutsch-Französischen Zeitung „Au fil de l'amitié / Im Zuge der Freundschaft“ der Städtepartnerschaft Emmelshausen- Luzy.

Sie gibt uns die Möglichkeit trotz aller Auflagen und Beschränkungen mit unseren Freunden aus Luzy in Kontakt zu bleiben und den Austausch zu pflegen, wenn wir uns schon nicht persönlich treffen können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem neuen Projekt.

Die Zeitung finden Sie unter "Aktuelles - Partnerschaft Luzy - Emmelshausen und anschließend die entsprechende Ausgabe anklicken.

Bild zur Meldung: Städtepartnerschaft Luzy - Emmelshausen