Weinmarkt in Emmelshausen

Emmelshausen, den 13. 08. 2019

Am 24./25.08.2019 veranstaltet die Stadt Emmelshausen wieder den traditionellen Weinmarkt Rhein-Nahe-Mosel.

Hierzu begrüße ich alle Besucherinnen und Besucher sehr herzlich.

Auch in diesem Jahr lockt das schöne Ambiente unseres Parks bei einem guten Glas Wein oder Sekt von Winzern aus den benachbarten Weinregionen, ein paar gesellige Stunden unter freiem Himmel zu verbringen.

Bei Einbruch der Dunkelheit kann man ein tolles Feuerwerk bestaunen.

Sonntags kann man sich bei einem zünftigen Frühschoppen gemütlich zusammensetzen und Wein und Musik genießen.

Erstmals wird es in diesem Jahr einen Flammkuchenstand geben.

Ich wünsche allen Gästen des Weinmarkts einen wunderschönen Sommerabend im Park.

Allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen danke ich an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung.

Herzlichst Ihre

Andrea Mallmann

Bild zur Meldung: Weinmarkt in Emmelshausen

Weinmarkt_Flyer (13. 08. 2019)