Willkommen in der bunten Einkaufsstadt

Emmelshausen, den 26. 03. 2019

Am verkaufsoffenen Sonntag mit einem

Emmelshausener Einkaufsgutschein bezahlen

und Gutscheine im Gesamtwert von 500 € gewinnen.

„Emmelshausener Frühling

Willkommen in der bunten Einkaufsstadt!“ – so heißt es am Sonntag, 14. April. Der Verkehrs- und Gewerbeverein Emmelshausen e.V. freut sich sehr, den Besuchern auch in diesem Jahr im Frühling einen verkaufsoffenen Sonntag anbieten zukönnen und lädt alle herzlich zu einem entspannten und abwechslungseichen Einkaufsbummel ein.

Die Emmelshausener Geschäfte haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet. Kulinarisches und Dekoratives, schöne Geschenkideen, aber auch Praktisches für Haus und Garten – jeder kann sich von der großen Auswahl und dem vielfältigen Angebot der Fachgeschäfte inspirieren lassen.

Erstmals öffnet das JuZ am verkaufsoffenen Sonntag mit einem Tag der offenen Tür. Hier können sich Kinder und Jugendliche über das Angebot informieren.

Ein besonderes Vergnügen ist es natürlich, die neuen Modekollektionen mit ihren aktuellen Trends und Farben zu entdecken. Die Autohäuser informieren über die aktuellen Neuheiten. Kinderkarussell, Hüpfburg, Flohmarkt, tolle Aktionen der Einzelhändler und Gastronomie-Betriebe und ein attraktives Gewinnspiel sorgen für gute Unterhaltung.

Bezahlt werden kann am verkaufsoffenen Sonntag bei einem Einkauf in den teilnehmenden

Geschäften mit einem Emmelshausener Einkaufsgutschein.

Dabei können Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 € gewonnen werden. Vor der Backstube

von Bäckermeister Rainer Krechel verkauft der Verkehrs-und Gewerbeverein Emmelshausen e. V. den eigens zum verkaufsoffenen Sonntag gebackenen, viele meterlangen Nuss-Striezel Der Erlös ist für die evangelische und katholische Kirchengemeinde Emmelshausen bestimmt.

Der traditionelle, verkaufsoffene Sonntag in Emmelshausen kurz vor Ostern bietet eine gute Gelegenheit, Einkäufe

und Erledigungen frühzeitig und ohne Hast und Eile vorzunehmen.

Bild zur Meldung: Willkommen in der bunten Einkaufsstadt