Jugendzentrum erhält Spende von AWO

Emmelshausen, den 15. 01. 2019

LET’S GET- FEIER im JUZ Emmelshausen

Am Freitag, 21.01.2018, wurde im Jugendzentrum Emmelshausen gefeiert.

Grund hierfür war eine großzügige Sachspende des Ortsvereins der AWO Emmelshausen und der Jahresabschluss in der Einrichtung.

Die Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann, der Förderverein des Jugendzentrums und Vertreter der AWO hielten eine kurze Ansprache. Bei bester Stimmung gab es neben selbst gebackenen Plätzchen und Laugenstangen diverse Angebote und Turniere, welche von den Nutzern wahrgenommen wurden. An diesem Abend hatten die Jugendlichen die Möglichkeit bis 01:00 Uhr des Morgens im JUZ zu bleiben.  Dies wurde von vielen Besuchern genutzt.

Das Jugendzentrum Emmelshausen öffnet wieder am 02.01.2019.

Das JUZ Emmelshausen steht allen Besuchern ab 10 Jahren offen. Eine Auswahl an Angeboten des Jugendzentrums Emmelshausen: Play Station, Kicker, Basketball, Dart, Billard, Tischtennis, Gesellschaftsspiele, Begegnung, Softfußball, Hausaufgabenhilfe, Beratungsgespräche, Bewerbungshilfe, Orientierungsgespräche, Hilfe bei Behördenangelegenheiten, Operative Beratung in schwierigen persönlichen Lebenslagen, Online und Telefonberatung

Büro und- Öffnungszeiten Jugendzentrum Emmelshausen:

Mo.- Do.: 13:00 Uhr- 19:00 Uhr

Fr. 15:00 Uhr- 21:00 Uhr