Ölgemälde zum Jubiläum

Emmelshausen, den 04. 12. 2018

Ein besonderer Gast überraschte Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann mit einem wundervollen Geschenk zum 25. Jährigen Jubiläum des Zentrums am Park (ZaP).

Heidi Labonté, die Tochter des ehemaligen, langjährigen Ortsbürgermeisters Heinrich Becker überreichte aus dem Familiennachlass ein Ölgemälde des Künstlers Paul Maus. Das Bild zeigt das gerade fertiggestellte Zentrum am Park im Jahre 1993.
Bürgermeister Heinrich Becker erhielt das Gemälde für seine besonderen Verdienste zur Realisierung des ZaP.
Die Stadtbürgermeisterin staunte nicht schlecht; leitete doch gerade dieser heimische Künstler aus dem Taunus in ihrer eigenen Schulzeit den Kunstunterricht an der Schule in St. Goarshausen.

Heidi Labonté und Andrea Mallmann hatten sich einiges zu berichten. Das schöne Bild wird im Zentrum am Park einen ehrenvollen Platz erhalten.

Bild zur Meldung: Ölgemälde zum Jubiläum