BannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausbau eines Kreisverkehrsplatzes im Einmündungsbereich der Bopparder Straße an die Kreisstraße 96

Emmelshausen, den 14. 09. 2021

Die Vorarbeiten zur Umsetzung Bau des Kreisverkehrsplatzes im Einmündungsbereich der Bopparder Straße haben schon seit geraumer Zeit begonnen. Um nun mit dem tatsächlichen Bau des neuen Kreisels zur Erschließung der noch folgenden Bauabschnitte „Unter der Galgenhöhe“ zu beginnen, wurde die Kreisstraße 96 in Höhe Bopparder Straße seit dem 13.09.2021 komplett gesperrt. Die Raiffeisen- und ED-Tankstelle sowie die Post kann über die K96 vom ZaP-Kreisel angefahren werden. Aktuell liegen die Bauarbeiten im dafür vorgesehenen Zeitfenster und sollen voraussichtlich bis April 2022 abschließend fertiggestellt sein.

Die Stadt Emmelshausen bittet alle Mitbürger/innen und Gewerbetreibende um Verständnis für die unvermeidlichen Einschränkungen im Straßenverkehr.

 

Dirk Hartig

Erster Beigeordneter

 

Bild zur Meldung: Ausbau eines Kreisverkehrsplatzes im Einmündungsbereich der Bopparder Straße an die Kreisstraße 96

Fotoserien


Kreisel_BopparderStrasse (14. 09. 2021)

Urheberrecht:
Stadt Emmelshausen
 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 11. 2021 - 18:00 Uhr

 
Kontakt

Stadt Emmelshausen

Rathausstr. 1
56281 Emmelshausen

 

E-Mail: