Erfolgreicher Fotowettbewerb mit der neuen Emmelshausener Weihnachtsbeleuchtung

Emmelshausen, den 11. 01. 2021

Weihnachtlicher Glanz in Emmelshausen

Mitten in Emmelshausen erstrahlt die wunderschöne neue Weihnachtsbeleuchtung am Kreisel.
4 glänzende Weihnachtsbäume  in der Mitte, umrandet mit hell erleuchteten Kugeln und flimmernde Bäume außen. So präsentiert sich Emmelshausen in der Weihnachtszeit.
Sicherlich wurde die Idee dafür in unserer Partnerstadt Nova Petrópolis geboren. Egal wohin man hört, alle freuen sich über den neuen Glanz in der Stadt.
Ein Spaziergang durch das weihnachtliche Emmelshausen mit den schönen, beleuchteten Sternen entlang der Rhein-Mosel-Straße, der stimmungsvollen Beleuchtung im Kreisel und im Park und den liebevoll dekorierten Schaufenstern lohn sich auf jeden Fall.
Durch den Fotowettbewerb des Verkehrs- und Gewerbevereins Emmelshausen e.V. ist der Kreisel in der Weihnachtszeit ein sehr beliebtes Fotomotiv geworden.
Über 50 sehr schöne Bilder wurden eingeschickt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Fotowettbewerb mit der neuen Emmelshausener Weihnachtsbeleuchtung