Weihnachtsfeier der DLRG Emmelshausen

Am Sonntag, den 17.Dezember 2017, ab 16:00 Uhr,  wird die DLRG Emmelshausen ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Hallenbad feiern. Herzlich eingeladen dazu sind alle Mitglieder, Verwandte und Freunde,  und insbesondere die Eltern und Großeltern unserer „Goldfische“, „ Delfine“ und „Haie“.  Traditionell bereiten wir ein vielseitiges Programm vor, bei dem alle Gruppen uns spielerisch und künstlerisch verschiedene Schwimmtechniken und Rettungsmöglichkeiten zeigen. Dafür haben die Schwimmerinnen und Schwimmer zusammen mit den Trainern viele Übungsstunden im Hallenbad verbracht. Bei Gebäck und Kaltgetränken bietet unsere Feier auch die Möglichkeit, sich aktiv mit den Trainern und Betreuern auszutauschen und sich über die Aktivitäten der DLRG zu informieren. Als Höhepunkt für die Kinder und Jugendlichen hat sich der Nikolaus angekündigt. Er wird uns im Hallenbad besuchen und bringt für jedes Kind eine Überraschung mit.

Unser Programm beginnt um 16:00 Uhr. Alle aktiv an der Feier Beteiligten treffen sich schon vorher. Die genauen Zeiten dafür werden in den Übungsstunden bekanntgegeben und folgen sowohl in unseren Aushängen als auch auf unserer Homepage.