Verdienstzeichen der DLRG in Bronze für Rüdiger Ludwig

Am 7. August 2017 wurde Rüdiger Ludwig mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Bronze geehrt. Rüdiger war 27 Jahre lang aktives Vorstandsmitglied in unserer Ortsgruppe und darüber hinaus stets ein großer Unterstützer der Jugendarbeit. Bei allen Aktivitäten des Vereins ist er mit helfender Hand zur Stelle gewesen. Unzählige Jahre hat er dafür Sorge getragen, dass unser Zeltlagermaterial transportiert wurde und Ausflüge sowie Meisterschaften immer einen tollen Abschluss am Grill auf der Hallenbadwiese fanden.

Lieber Rüdiger, wir bedanken uns herzlichst für die vielen Jahrzehnte, in denen du dich für unseren Verein engagiert hast und freuen uns auf weitere Unterstützung.

DLRG_Ehrung_Ruediger_Ludwig

Verleihung des Verdienstzeichens Bronze und der „Goldenen Grillzange“:
v.l.n.r.: Iris Jungblut, Uschi und Rüdiger Ludwig, Manfred Stölting